details
| Title |
Siglinde Naumann: Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen. Eine empirische Studie zur Transformation konjunktiver Orientierungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (268 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Stanik, Tim |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 |
| Document | full text (209 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Bildung; Bildungsprozess; Vergleichende Forschung; Lernen; Lernprozess; Lerntheorie; Lernort; Bürgerbeteiligung; Bürgerinitiative; Engagement; Politisches Engagement; Soziales Engagement; Transformation; Zivilgesellschaft; Forschungsstand; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Lebenslanges Lernen; Heterogenität; Bildungseinrichtung; Bürger; Erwachsener; Deutschland |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Educational Sociology |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2011 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Siglinde Naumann: Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen. Eine empirische Studie zur Transformation konjunktiver Orientierungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (268 S.; ISBN 978-3-5311-6781-7; 34,95 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 28.02.2020 |
| Citation | Stanik, Tim: Siglinde Naumann: Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen. Eine empirische Studie zur Transformation konjunktiver Orientierungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (268 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187679 - DOI: 10.25656/01:18767 |