search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Digital gestütztes Lehren mittels innovativem MOOC-Konzept
Authors
SourceJournal für LehrerInnenbildung 20 (2020) 1, S. 68-77 ZDB
Document  (1.647 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Die Autoren beleuchten hochschulische Bildungsmöglichkeiten mit Massive Open Online Cours (MOOC) von der Erstellung bis zur Durchführung derartiger Kurse. Dabei scheinen die beliebige Wiederholbarkeit von Vorlesungen und die dauernde Abrufbarkeit von Lektionen wesentlich zum Erfolg des Formats beizutragen. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication13.05.2020
CitationEbner, Martin; Adams, Simone; Bollin, Andreas; Kopp, Michael; Teufel, Martin: Digital gestütztes Lehren mittels innovativem MOOC-Konzept - In: Journal für LehrerInnenbildung 20 (2020) 1, S. 68-77 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-193910 - DOI: 10.25656/01:19391; 10.35468/jlb-01-2020_05
export files

share content at social platforms