search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible via
URN:
DOI:
Title
Matthias Herrle: Selektive Kontextvariation. Die Rekonstruktion von Interaktionen in Kursen der Erwachsenenbildung auf der Basis audiovisueller Daten (Monographien 6). Frankfurt: Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft 2007 (263 S.) [Rezension]
Author GND-ID
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 4 ZDB
Document  (218 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)Rezension; Erwachsenenbildung; Empirische Forschung; Sozialforschung; Qualitative Forschung; Audiovisuelle Methode; Aufzeichnung; Methodik; Hermeneutik; Rekonstruktion; Lehr-Lern-Forschung; Lernen; Teilnehmer; Erwachsener; Kurs; Interaktion; Kontext
sub-disciplineEmpirical Educational Research
Adult Education / Further Education
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Matthias Herrle: Selektive Kontextvariation. Die Rekonstruktion von Interaktionen in Kursen der Erwachsenenbildung auf der Basis audiovisueller Daten (Monographien 6). Frankfurt: Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft 2007 (263 S.; ISBN 978-3-9810879-2-5; 24,80 EUR).
other articles of this journalErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2008
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication09.07.2020
CitationBerdelmann, Kathrin: Matthias Herrle: Selektive Kontextvariation. Die Rekonstruktion von Interaktionen in Kursen der Erwachsenenbildung auf der Basis audiovisueller Daten (Monographien 6). Frankfurt: Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft 2007 (263 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196117 - DOI: 10.25656/01:19611
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)