details
| Title |
Silvia-Iris Beutel / Renate Hinz: Schulanfang im Wandel. Selbstkonzepte der Kinder als pädagogische Aufgabe. Berlin: Lit 2008 (266 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author | Funger, Anna |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 6 |
| Document | full text (257 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Befragung; Empirische Untersuchung; Selbstkonzept; Eltern; Kind; Eingangsstufe; Schulanfang; Grundschule; Lehrer; Anfangsunterricht; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Lerngruppe; Lesekompetenz; Forschungsstand; Schulanfänger; Forschungsprojekt; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2008 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Silvia-Iris Beutel / Renate Hinz: Schulanfang im Wandel. Selbstkonzepte der Kinder als pädagogische Aufgabe. Berlin: Lit 2008 (266 S.; ISBN 978-3-8258-1388-8; 24,90 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2008 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 16.07.2020 |
| Citation | Funger, Anna: Silvia-Iris Beutel / Renate Hinz: Schulanfang im Wandel. Selbstkonzepte der Kinder als pädagogische Aufgabe. Berlin: Lit 2008 (266 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 7 (2008) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-196356 - DOI: 10.25656/01:19635 |