details
| Title |
Bruno Geffert: Metaphern von Schule. Welche Metaphern und metaphorischen Konzepte generieren Benachteiligte von Schule (Reihe: Studien zur Berufspädagogik). Hamburg: Dr. Kovac 2006 (292 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Faßhauer, Uwe |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 5 |
| Document | full text (209 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Empirische Untersuchung; Qualitative Forschung; Kommunikation; Schule; Hauptschule; Schüler; Aufsatz; Metapher; Sprache; Konstruktivismus; Förderschule; Benachteiligter Jugendlicher; Analyse; Diskussion; Hochschulschrift; Deutschland |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2007 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Bruno Geffert: Metaphern von Schule. Welche Metaphern und metaphorischen Konzepte generieren Benachteiligte von Schule (Reihe: Studien zur Berufspädagogik). Hamburg: Dr. Kovac 2006 (292 S.; ISBN 978-3-8300-2545-0; 85,00 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2007 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 19.08.2020 |
| Citation | Faßhauer, Uwe: Bruno Geffert: Metaphern von Schule. Welche Metaphern und metaphorischen Konzepte generieren Benachteiligte von Schule (Reihe: Studien zur Berufspädagogik). Hamburg: Dr. Kovac 2006 (292 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 6 (2007) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-197287 - DOI: 10.25656/01:19728 |