details
| Title |
Daniel Wrana: Das Subjekt schreiben. Reflexive Praktiken und Subjektivierung in der Weiterbildung: eine Diskursanalyse (Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung; 47). Hohengehren: Schneider Verlag 2006 (265 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Nolda, Sigrid |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 5 (2006) 6 |
| Document | full text (209 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Erwachsenenbildung; Weiterbildung; Subjekt <Phil>; Subjektivität; Reflexion <Phil>; Lernen; Selbst gesteuertes Lernen; Praxis; Diskursanalyse; Foucault, Michel; Hochschulschrift |
| sub-discipline | Adult Education / Further Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2006 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Daniel Wrana: Das Subjekt schreiben. Reflexive Praktiken und Subjektivierung in der Weiterbildung: eine Diskursanalyse (Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung; 47). Hohengehren: Schneider Verlag 2006 (265 S.; ISBN 3-8340-0064-7; 19,80 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2006 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 16.09.2020 |
| Citation | Nolda, Sigrid: Daniel Wrana: Das Subjekt schreiben. Reflexive Praktiken und Subjektivierung in der Weiterbildung: eine Diskursanalyse (Grundlagen der Berufs- und Erwachsenenbildung; 47). Hohengehren: Schneider Verlag 2006 (265 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 5 (2006) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-198448 - DOI: 10.25656/01:19844 |