details
Title |
Arbeitskreis Interpretationswerkstatt PH Freiburg (Hrsg.): Studieren und Forschen. Qualitative Methoden in der LehrerInnenbildung. Herbolzheim: Centaurus-Verlag 2004 (231 S.) [Rezension] |
---|---|
Author |
Richter, Dagmar ![]() |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 2 ![]() |
Document | full text (212 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Qualitative Forschung; Empirische Forschung; Forschung; Methode; Lehrerbildung; Interpretation; Interpretationsmethode; Fachdidaktik; Unterricht; Interaktion; Interview; Professionalisierung; Einstellung <Psy>; Praxis; Diagnose; Aufsatzsammlung |
sub-discipline | Empirical Educational Research Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2005 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Arbeitskreis Interpretationswerkstatt PH Freiburg (Hrsg.): Studieren und Forschen. Qualitative Methoden in der LehrerInnenbildung. Herbolzheim: Centaurus-Verlag 2004 (231 S.; ISBN 3-8255-0519-7; 20,50 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2005 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 23.09.2020 |
Citation | Richter, Dagmar: Arbeitskreis Interpretationswerkstatt PH Freiburg (Hrsg.): Studieren und Forschen. Qualitative Methoden in der LehrerInnenbildung. Herbolzheim: Centaurus-Verlag 2004 (231 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-198557 - DOI: 10.25656/01:19855 |