details
| Title |
Arbeitskreis Interpretationswerkstatt PH Freiburg (Hrsg.): Studieren und Forschen. Qualitative Methoden in der LehrerInnenbildung. Herbolzheim: Centaurus-Verlag 2004 (231 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Richter, Dagmar |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 2 |
| Document | full text (212 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Qualitative Forschung; Empirische Forschung; Forschung; Methode; Lehrerbildung; Interpretation; Interpretationsmethode; Fachdidaktik; Unterricht; Interaktion; Interview; Professionalisierung; Einstellung <Psy>; Praxis; Diagnose; Aufsatzsammlung |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Higher Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2005 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Arbeitskreis Interpretationswerkstatt PH Freiburg (Hrsg.): Studieren und Forschen. Qualitative Methoden in der LehrerInnenbildung. Herbolzheim: Centaurus-Verlag 2004 (231 S.; ISBN 3-8255-0519-7; 20,50 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2005 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 23.09.2020 |
| Citation | Richter, Dagmar: Arbeitskreis Interpretationswerkstatt PH Freiburg (Hrsg.): Studieren und Forschen. Qualitative Methoden in der LehrerInnenbildung. Herbolzheim: Centaurus-Verlag 2004 (231 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-198557 - DOI: 10.25656/01:19855 |