details
Title |
Martin Weingardt: Fehler zeichnen uns aus. Transdisziplinäre Grundlagen zur Theorie und Produktivität des Fehlers in Schule und Arbeitswelt. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2004 (341 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Muth, Cornelia |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 2 |
Document | full text (205 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Erziehungswissenschaft; Fehler; Forschung; Interdisziplinäre Forschung; Forschungsstand; Fehleranalyse; Fehlerbewertung; Fehlertheorie; Fehlertoleranz; Begriff; Ursache; Schule; Unterricht; Arbeitswelt; Leistung; Irrtum; Lernen; Lerntheorie; Psychologie; Produktivität; Hochschulschrift |
sub-discipline | General Educational Science Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2005 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Martin Weingardt: Fehler zeichnen uns aus. Transdisziplinäre Grundlagen zur Theorie und Produktivität des Fehlers in Schule und Arbeitswelt. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2004 (341 S.; ISBN 3-7815-1276-2; 29,80 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2005 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 24.09.2020 |
Citation | Muth, Cornelia: Martin Weingardt: Fehler zeichnen uns aus. Transdisziplinäre Grundlagen zur Theorie und Produktivität des Fehlers in Schule und Arbeitswelt. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2004 (341 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-198697 - DOI: 10.25656/01:19869 |