details
| Title |
Martin Weingardt: Fehler zeichnen uns aus. Transdisziplinäre Grundlagen zur Theorie und Produktivität des Fehlers in Schule und Arbeitswelt. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2004 (341 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Muth, Cornelia |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 2 |
| Document | full text (205 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Erziehungswissenschaft; Fehler; Forschung; Interdisziplinäre Forschung; Forschungsstand; Fehleranalyse; Fehlerbewertung; Fehlertheorie; Fehlertoleranz; Begriff; Ursache; Schule; Unterricht; Arbeitswelt; Leistung; Irrtum; Lernen; Lerntheorie; Psychologie; Produktivität; Hochschulschrift |
| sub-discipline | General Educational Science Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2005 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Martin Weingardt: Fehler zeichnen uns aus. Transdisziplinäre Grundlagen zur Theorie und Produktivität des Fehlers in Schule und Arbeitswelt. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2004 (341 S.; ISBN 3-7815-1276-2; 29,80 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2005 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 24.09.2020 |
| Citation | Muth, Cornelia: Martin Weingardt: Fehler zeichnen uns aus. Transdisziplinäre Grundlagen zur Theorie und Produktivität des Fehlers in Schule und Arbeitswelt. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2004 (341 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 4 (2005) 2 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-198697 - DOI: 10.25656/01:19869 |