details
| Title |
Heinrich, E.-M. (1994): Verstehen und Intervenieren. Psychoanalytische Methode und genetische Psychologie. Piagets in einem Arbeitsfeld Psychoanalytischer Pädagogik. Heidelberg: Asanger (202 Seiten; DM 44,-) [Rezension] |
|---|---|
| Author | Müller, Peter W. |
| Source | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 44 (1995) 4, S. 144 |
| Document | full text (796 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Psychoanalyse; Psychologie; Psychoanalytische Pädagogik |
| sub-discipline | Educational Psychology |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0032-7034; 00327034 |
| Language | German |
| Year of creation | 1995 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| other articles of this journal | Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Jahr: 1995 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 16.04.2010 |
| Citation | Müller, Peter W.: Heinrich, E.-M. (1994): Verstehen und Intervenieren. Psychoanalytische Methode und genetische Psychologie. Piagets in einem Arbeitsfeld Psychoanalytischer Pädagogik. Heidelberg: Asanger (202 Seiten; DM 44,-) [Rezension] - In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 44 (1995) 4, S. 144 - URN: urn:nbn:de:0111-opus-19976 - DOI: 10.25656/01:1997 |