details
| Title |
Vera Moser: Konstruktion und Kritik. Sonderpädagogik als Disziplin. Opladen: Verlag für Sozialwissenschaften 2003 (172 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Ackermann, Karl-Ernst |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 5 |
| Document | full text (167 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Sonderpädagogik; Wissenschaftsdisziplin; Begründung; Behinderung; Begriff; Ethik; Handlungsmodell; Theorie; Erziehung; Bildung; Handlungstheorie; Bildungstheorie; Konstruktion; Kritik |
| sub-discipline | Special Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2004 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Vera Moser: Konstruktion und Kritik. Sonderpädagogik als Disziplin. Opladen: Verlag für Sozialwissenschaften 2003 (172 S.; ISBN 3-8100-3794-X; 14,90 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2004 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 19.11.2020 |
| Citation | Ackermann, Karl-Ernst: Vera Moser: Konstruktion und Kritik. Sonderpädagogik als Disziplin. Opladen: Verlag für Sozialwissenschaften 2003 (172 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199707 - DOI: 10.25656/01:19970 |