details
| Title |
Kirsten Puhr / Jens Geldner (Hrsg.): Eine inklusionsorientierte Schule. Erzählungen von Teilhabe, Ausgrenzung und Behinderung. Wiesbaden: Springer VS 2017 (351 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Wischmann, Anke |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 6 |
| Document | full text (213 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Schule; Behinderung; Ausgrenzung; Partizipation; Inklusion; Theorie; Konzept; Integrative Schule; Gesamtschule; Integrierte Gesamtschule; Lebensgeschichte; Erzählung; Biografie; Interview |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Special Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2017 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Kirsten Puhr / Jens Geldner (Hrsg.): Eine inklusionsorientierte Schule. Erzählungen von Teilhabe, Ausgrenzung und Behinderung. Wiesbaden: Springer VS 2017 (351 S.; ISBN 978-3-658-13774-8; 39,99 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2017 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 02.11.2020 |
| Citation | Wischmann, Anke: Kirsten Puhr / Jens Geldner (Hrsg.): Eine inklusionsorientierte Schule. Erzählungen von Teilhabe, Ausgrenzung und Behinderung. Wiesbaden: Springer VS 2017 (351 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 16 (2017) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-208839 - DOI: 10.25656/01:20883 |