details
| Title |
Über die Reproduktion eines fachlichen Vakuums - oder: Warum sich Germanistik und Deutschdidaktik nicht zu sehr vom Deutschunterricht abgrenzen sollten |
|---|---|
| Author |
Jagemann, Sarah |
| Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 24 (2019) 47, S. 16-22 |
| Document | full text (192 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Bildungsökonomie; Fachwissen; Unterrichtsstoff; Fachdidaktik; Didaktik; Deutschunterricht; Professionalisierung; Germanistik; Deutschland |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Language | German |
| Year of creation | 2019 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2019 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 09.11.2020 |
| Citation | Jagemann, Sarah: Über die Reproduktion eines fachlichen Vakuums - oder: Warum sich Germanistik und Deutschdidaktik nicht zu sehr vom Deutschunterricht abgrenzen sollten - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 24 (2019) 47, S. 16-22 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-210120 - DOI: 10.25656/01:21012 |