details
| Title |
Buribunkologie oder: Zur Bearbeitung von Bildungskrisen |
|---|---|
| Author |
Hemetsberger, Bernhard |
| Source | Pädagogische Korrespondenz (2018) 57, S. 101-113 |
| Document | full text (693 KB) (formally revised edition) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Bildungssystem; Bildungskrise; Diskurs; USA; Europa; Deutschland-BRD; Bildungsgeschichte |
| sub-discipline | History of Education Philosophy of Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 0933-6389; 09336389 |
| Language | German |
| Year of creation | 2018 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Remark | Bilder wurden geschwärzt |
| Abstract (German): | Der Autor geht der Frage nach Bildungskrisen. Dabei wendet er sich Begriff, Konzept und Ereignis der Bildungskrise zu und analysiert diese Elemente anhand deutschsprachiger und US-amerikanischer Bildungskrisendiskurse. (DIPF/Orig.) |
| other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2018 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 02.12.2020 |
| Citation | Hemetsberger, Bernhard: Buribunkologie oder: Zur Bearbeitung von Bildungskrisen - In: Pädagogische Korrespondenz (2018) 57, S. 101-113 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-211039 - DOI: 10.25656/01:21103 |