details
| Title |
Wirksame Schreibförderung. Metaanalytische Befunde im Überblick |
|---|---|
| Author |
Philipp, Maik |
| Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 17 (2012) 33, S. 59-73 |
| Document | full text (409 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Metaanalyse; Förderung; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Schreiben; Schreibforschung; Forschungsstand; Strategie; Deutschland |
| sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Language | German |
| Year of creation | 2012 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2012 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 06.01.2021 |
| Citation | Philipp, Maik: Wirksame Schreibförderung. Metaanalytische Befunde im Überblick - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 17 (2012) 33, S. 59-73 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-211915 - DOI: 10.25656/01:21191 |