details
| Title |
Statt einer Re-Replik – die vielen konsenten Punkte unerwähnt, aber sozusagen ein paar Kirschtomätchen nachgereicht |
|---|---|
| Authors |
Naumann, Carl Ludwig |
| Source | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 15 (2010) 28, S. 31-32 |
| Document | full text (2.409 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Replik; Normierung; Bildungsstandards; Deutsch; Deutschunterricht; Primarbereich; Rechtschreibung; Rechtschreibunterricht; Rechtschreibdiagnostik; Item; Itemanalyse; Forschungsstand; Hamburger Schreibprobe |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1431-4355; 14314355 |
| Language | German |
| Year of creation | 2010 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur Jahr: 2010 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 15.03.2021 |
| Citation | Naumann, Carl Ludwig; Herné, Karl-Ludwig: Statt einer Re-Replik – die vielen konsenten Punkte unerwähnt, aber sozusagen ein paar Kirschtomätchen nachgereicht - In: Didaktik Deutsch : Halbjahresschrift für die Didaktik der deutschen Sprache und Literatur 15 (2010) 28, S. 31-32 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-213336 - DOI: 10.25656/01:21333 |