details
Title |
Der konfessionell-kooperative Religionsunterricht als Herausforderung für die Religionslehrerinnen und Religionslehrerbildung. Empfehlungen der Gemischten Kommission für die Reform des Theologiestudiums für die Aus-, Fort- und Weiterbildung |
---|---|
Authors | Gäfgen-Track, Kerstin ; Käbisch, David |
Source | Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 72 (2020) 2, S. 192-202 |
Document | full text (219 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lehrer; Lehrerausbildung; Religionsunterricht; Ökumenischer Religionsunterricht; Studium; Theologie |
sub-discipline | Teaching Didactics/Religious Education Higher Education |
Contributors (corporate) | Gemischte Kommission zur Reform des Theologiestudiums |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1437-7160; 14377160 |
Language | German |
Year of creation | 2020 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik und Theologie Jahr: 2020 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 05.02.2021 |
Citation | Gäfgen-Track, Kerstin; Käbisch, David: Der konfessionell-kooperative Religionsunterricht als Herausforderung für die Religionslehrerinnen und Religionslehrerbildung. Empfehlungen der Gemischten Kommission für die Reform des Theologiestudiums für die Aus-, Fort- und Weiterbildung - In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 72 (2020) 2, S. 192-202 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-213942 - DOI: 10.25656/01:21394 |