details
| Title |
Der konfessionell-kooperative Religionsunterricht als Herausforderung für die Religionslehrerinnen und Religionslehrerbildung. Empfehlungen der Gemischten Kommission für die Reform des Theologiestudiums für die Aus-, Fort- und Weiterbildung |
|---|---|
| Authors |
Gäfgen-Track, Kerstin |
| Source | Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 72 (2020) 2, S. 192-202 |
| Document | full text (219 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Lehrer; Lehrerausbildung; Religionsunterricht; Ökumenischer Religionsunterricht; Studium; Theologie |
| sub-discipline | Teaching Didactics/Religious Education Higher Education |
| Contributors (corporate) | Gemischte Kommission zur Reform des Theologiestudiums |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1437-7160; 14377160 |
| Language | German |
| Year of creation | 2020 |
| review status | Peer-Reviewed |
| other articles of this journal | Zeitschrift für Pädagogik und Theologie Jahr: 2020 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 05.02.2021 |
| Citation | Gäfgen-Track, Kerstin; Käbisch, David: Der konfessionell-kooperative Religionsunterricht als Herausforderung für die Religionslehrerinnen und Religionslehrerbildung. Empfehlungen der Gemischten Kommission für die Reform des Theologiestudiums für die Aus-, Fort- und Weiterbildung - In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 72 (2020) 2, S. 192-202 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-213942 - DOI: 10.25656/01:21394 |