search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Der konfessionell-kooperative Religionsunterricht als Herausforderung für die Religionslehrerinnen und Religionslehrerbildung. Empfehlungen der Gemischten Kommission für die Reform des Theologiestudiums für die Aus-, Fort- und Weiterbildung
Authors
SourceZeitschrift für Pädagogik und Theologie 72 (2020) 2, S. 192-202 ZDB
Document  (219 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Gemischte Kommission zur Reform des Theologiestudiums
Document typeArticle (journal)
ISSN1437-7160; 14377160
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication05.02.2021
CitationGäfgen-Track, Kerstin; Käbisch, David: Der konfessionell-kooperative Religionsunterricht als Herausforderung für die Religionslehrerinnen und Religionslehrerbildung. Empfehlungen der Gemischten Kommission für die Reform des Theologiestudiums für die Aus-, Fort- und Weiterbildung - In: Zeitschrift für Pädagogik und Theologie 72 (2020) 2, S. 192-202 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-213942 - DOI: 10.25656/01:21394
export files

share content at social platforms