details
Title |
Thomas Strehle: Wandel der Schule - Wandel der professionellen Deutungsmuster? Eine qualitative Studie im Rahmen des Transformationsprozesses zur Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2017 (228 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Damm, Alexander |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 1 ![]() |
Document | full text (241 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Schule; Gemeinschaftsschule; Lernen; Lehrer; Professionalität; Gesellschaft; Transformation; Strukturwandel; Inklusion; Innovation; Hermeneutik; Empirische Untersuchung; Studie; Qualitative Forschung; Baden-Württemberg |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2018 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Thomas Strehle: Wandel der Schule - Wandel der professionellen Deutungsmuster? Eine qualitative Studie im Rahmen des Transformationsprozesses zur Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2017 (228 S.; ISBN 978-3-7815-2182-7; 42,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 15.02.2021 |
Citation | Damm, Alexander: Thomas Strehle: Wandel der Schule - Wandel der professionellen Deutungsmuster? Eine qualitative Studie im Rahmen des Transformationsprozesses zur Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2017 (228 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-214590 - DOI: 10.25656/01:21459 |