details
| Title |
Thomas Strehle: Wandel der Schule - Wandel der professionellen Deutungsmuster? Eine qualitative Studie im Rahmen des Transformationsprozesses zur Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2017 (228 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author | Damm, Alexander |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 1 |
| Document | full text (241 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Schule; Gemeinschaftsschule; Lernen; Lehrer; Professionalität; Gesellschaft; Transformation; Strukturwandel; Inklusion; Innovation; Hermeneutik; Empirische Untersuchung; Studie; Qualitative Forschung; Baden-Württemberg |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2018 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Thomas Strehle: Wandel der Schule - Wandel der professionellen Deutungsmuster? Eine qualitative Studie im Rahmen des Transformationsprozesses zur Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2017 (228 S.; ISBN 978-3-7815-2182-7; 42,00 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 15.02.2021 |
| Citation | Damm, Alexander: Thomas Strehle: Wandel der Schule - Wandel der professionellen Deutungsmuster? Eine qualitative Studie im Rahmen des Transformationsprozesses zur Gemeinschaftsschule in Baden-Württemberg. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2017 (228 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-214590 - DOI: 10.25656/01:21459 |