search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Brandhofer, Gerhard: Lehr-/Lerntheorien und mediendidaktisches Handeln. Eine Studie zu den digitalen Kompetenzen von Lehrenden an Schulen. Marburg: Tectum 2017 (272 S.) […] [Sammelrezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 3 ZDB
Document  (218 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677; 16130677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: 1. Brandhofer, Gerhard: Lehr-/Lerntheorien und mediendidaktisches Handeln. Eine Studie zu den digitalen Kompetenzen von Lehrenden an Schulen. Marburg: Tectum 2017 (272 S.; ISBN 978-3-8288-3880-2; 34,95 EUR); 2. Kampmann, Elisabeth / Schwering, Gregor: Teaching Media. Medientheorie für die Schulpraxis - Grundlagen, Beispiele, Perspektiven. Bielefeld: transcript 2017 (304 S.; ISBN 978-3-8376-3053-4; 24,99 EUR).
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication19.02.2021
CitationDallmann, Christine: Brandhofer, Gerhard: Lehr-/Lerntheorien und mediendidaktisches Handeln. Eine Studie zu den digitalen Kompetenzen von Lehrenden an Schulen. Marburg: Tectum 2017 (272 S.) […] [Sammelrezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215565 - DOI: 10.25656/01:21556
export files

share content at social platforms