details
| Title |
Katharina Kindermann: Die Welt als Klassenzimmer. Subjektive Theorien von Lehrkräften über außerschulisches Lernen. Bielefeld: transcript 2017 (394 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Wiedenroth-Gabler, Ingrid |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 4 |
| Document | full text (212 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Religionspädagogik; Lernen; Lernort; Außerschulisches Lernen; Außerschulischer Lernort; Kirche; Kirchenraum; Religionsunterricht; Grundschule; Lehrer; Subjektive Theorie; Interview; Empirische Untersuchung |
| sub-discipline | Empirical Educational Research |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2018 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Katharina Kindermann: Die Welt als Klassenzimmer. Subjektive Theorien von Lehrkräften über außerschulisches Lernen. Bielefeld: transcript 2017 (394 S.; ISBN 978-3-8376-4020-5; 49,99 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 22.02.2021 |
| Citation | Wiedenroth-Gabler, Ingrid: Katharina Kindermann: Die Welt als Klassenzimmer. Subjektive Theorien von Lehrkräften über außerschulisches Lernen. Bielefeld: transcript 2017 (394 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-215815 - DOI: 10.25656/01:21581 |