details
| Title |
Jens Beljan: Schule als Resonanzraum und Entfremdungszone. Eine neue Perspektive auf Bildung. Weinheim: Beltz Juventa 2017 (418 S.) [Rezension] |
|---|---|
| Author |
Lippitz, Wilfried |
| Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 6 |
| Document | full text (219 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Rezension; Bildung; Bildungstheorie; Pädagogik; Phänomenologie; Schule; Schüler; Unterricht; Lehrer; Lernen; Lehren; Raum; Zeit; Leib; Leben; Welt; Resonanzschwingung; Entfremdung |
| sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Philosophy of Education |
| Document type | Article (journal) |
| ISSN | 1613-0677; 16130677 |
| Language | German |
| Year of creation | 2018 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Rezension von: Jens Beljan: Schule als Resonanzraum und Entfremdungszone. Eine neue Perspektive auf Bildung. Weinheim: Beltz Juventa 2017 (418 S.; ISBN 978-3-7799-3671-8; 34,95 EUR). |
| other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2018 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 26.02.2021 |
| Citation | Lippitz, Wilfried: Jens Beljan: Schule als Resonanzraum und Entfremdungszone. Eine neue Perspektive auf Bildung. Weinheim: Beltz Juventa 2017 (418 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 17 (2018) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-216385 - DOI: 10.25656/01:21638 |