search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Können sie es nachher besser? Oder können sie nur besser darüber reden?
Author
SourceJournal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 1, S. 26-34 ZDB
Document  (614 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Der Autor unterscheidet an ausgewählten Beispielen und Befunden – teilweise aus diesem Heft – funktionale von dysfunktionaler Reflexion und führt unter Bezugnahme auf jüngere Befunde aus, dass reflektierendes Lernen am besten gelingt, wenn es in größtmöglicher Nähe zum Feedback des bewussten Übens (deliberate practice) im Sinne des Weges zur Expertise steht. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication30.04.2021
CitationHauser, Bernhard: Können sie es nachher besser? Oder können sie nur besser darüber reden? - In: Journal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 1, S. 26-34 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-221030 - DOI: 10.25656/01:22103; 10.35468/jlb-01-2021-02
export files

share content at social platforms