details
Article (journal) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-221073
DOI: 10.25656/01:22107; 10.35468/jlb-01-2021-06
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-221073
DOI: 10.25656/01:22107; 10.35468/jlb-01-2021-06
Title |
Multiperspektivische Reflexion als dynamisierender Prozess zur Förderung von Professionalität |
---|---|
Author | Keller-Schneider, Manuela |
Source | Journal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 1, S. 66-75 |
Document | full text (629 KB) |
License of the document | |
Keywords (German) | Lehrerbildung; Reflexion <Phil>; Multiperspektivität; Professionalisierung; Professionalität; Lehrer; Unterricht; Situationsanalyse |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Vocational Education and Training |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028 |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Die Autorin beschreibt – ausgehend von der großen Herausforderung durch die im Lehrberuf allgegenwärtige Ungewissheit – eine multiperspektivische Reflexion als dynamisierenden Prozess für Förderung einer adaptiven Expertise. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Journal für LehrerInnenbildung Jahr: 2021 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 30.04.2021 |
Citation | Keller-Schneider, Manuela: Multiperspektivische Reflexion als dynamisierender Prozess zur Förderung von Professionalität - In: Journal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 1, S. 66-75 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-221073 - DOI: 10.25656/01:22107; 10.35468/jlb-01-2021-06 |