search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Multiperspektivische Reflexion als dynamisierender Prozess zur Förderung von Professionalität
Author
SourceJournal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 1, S. 66-75 ZDB
Document  (629 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Die Autorin beschreibt – ausgehend von der großen Herausforderung durch die im Lehrberuf allgegenwärtige Ungewissheit – eine multiperspektivische Reflexion als dynamisierenden Prozess für Förderung einer adaptiven Expertise. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication30.04.2021
CitationKeller-Schneider, Manuela: Multiperspektivische Reflexion als dynamisierender Prozess zur Förderung von Professionalität - In: Journal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 1, S. 66-75 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-221073 - DOI: 10.25656/01:22107; 10.35468/jlb-01-2021-06
export files

share content at social platforms