details
Article (from a serial) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-222526
DOI: 10.25656/01:22252; 10.35468/5895-08
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-222526
DOI: 10.25656/01:22252; 10.35468/5895-08
| Title |
Mit Kindern Interviews führen: Ein praxisorientierter Überblick |
|---|---|
| Author |
Vogl, Susanne |
| Source | Hedderich, Ingeborg [Hrsg.]; Reppin, Jeanne [Hrsg.]; Butschi, Corinne [Hrsg.]: Perspektiven auf Vielfalt in der frühen Kindheit. Mit Kindern Diversität erforschen. 2., durchgesehene Auflage. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2021, S. 142-157 |
| Edition | 2., durchgesehene Auflage |
| Document | full text (967 KB) |
| License of the document |
|
| Keywords (German) | Kind; Forschung; Interview; Interviewtechnik; Methode; Kindgemäßheit; Anforderung; Herausforderung; Frühpädagogik; Zielgruppenorientierung; Kinderforschung |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Early Childhood Education and Care |
| Document type | Article (from a serial) |
| ISBN | 978-3-7815-2454-5; 978-3-7815-5895-3; 9783781524545; 9783781558953 |
| Language | German |
| Year of creation | 2021 |
| review status | Peer-Reviewed |
| Abstract (German): | Die Autorin erörtert, was es bei Interviews mit jungen Kindern zu beachten gilt, welche besonderen Herausforderungen sich stellen und wie dem in der Gestaltung von Interviews begegnet werden kann. (DIPF/Orig.) |
| is part of: | Perspektiven auf Vielfalt in der frühen Kindheit. Mit Kindern Diversität erforschen |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
| Date of publication | 22.06.2021 |
| Citation | Vogl, Susanne: Mit Kindern Interviews führen: Ein praxisorientierter Überblick - In: Hedderich, Ingeborg [Hrsg.]; Reppin, Jeanne [Hrsg.]; Butschi, Corinne [Hrsg.]: Perspektiven auf Vielfalt in der frühen Kindheit. Mit Kindern Diversität erforschen. 2., durchgesehene Auflage. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2021, S. 142-157 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-222526 - DOI: 10.25656/01:22252; 10.35468/5895-08 |