search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Der Stellenwert schulpraktischer Studien für eine professionalisierte Lehrerausbildung
Author
SourceHeid, Helmut [Hrsg.]; Mollenhauer, Klaus [Hrsg.]; Parmentier, Michael [Hrsg.]; Thiersch, Hans [Hrsg.]: Das politische Interesse an der Erziehung und das pädagogische Interesse an der Gesellschaft. Beiträge vom 7. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 17.-19. März 1980 in der Universität Göttingen. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 147-154. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 17)
Document  (737 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-407-41117-0; 3407411170
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
is part of:Das politische Interesse an der Erziehung und das pädagogische Interesse an der Gesellschaft. Beiträge vom 7. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 17.-19. März 1980 in der Universität Göttingen
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication11.08.2021
CitationWildt, Johannes: Der Stellenwert schulpraktischer Studien für eine professionalisierte Lehrerausbildung - In: Heid, Helmut [Hrsg.]; Mollenhauer, Klaus [Hrsg.]; Parmentier, Michael [Hrsg.]; Thiersch, Hans [Hrsg.]: Das politische Interesse an der Erziehung und das pädagogische Interesse an der Gesellschaft. Beiträge vom 7. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 17.-19. März 1980 in der Universität Göttingen. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 147-154. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 17) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-229406 - DOI: 10.25656/01:22940
export files

share content at social platforms