details
Title |
Methodik und Technologie des Unterrichts. Interventionsmöglichkeiten und Forschungsaufgaben |
---|---|
Authors | Flechsig, Karl-Heinz ; Fuhr, Reinhard |
Source | Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 187-195. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) |
Document | full text (966 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildung; Bildungssystem; Schule; Unterricht; Unterrichtsforschung; Unterrichtsmethode; Unterrichtstechnologie; Unterrichtssprache; Lernen; Lernform; Lernort; Lernsituation; Außerschulisches Lernen; Klassenraum; Massenmedien; Medieneinsatz; Lehrer; Personal; Ressource; Entwicklung; Arbeit; Intervention; Mobilität; Forschungsaufgabe |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41116-2; 3407411162 |
Language | German |
Year of creation | 1981 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 12.08.2021 |
Citation | Flechsig, Karl-Heinz; Fuhr, Reinhard: Methodik und Technologie des Unterrichts. Interventionsmöglichkeiten und Forschungsaufgaben - In: Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 187-195. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-231150 - DOI: 10.25656/01:23115 |