Detailanzeige
Titel |
Methodik und Technologie des Unterrichts. Interventionsmöglichkeiten und Forschungsaufgaben |
---|---|
Autoren | Flechsig, Karl-Heinz ; Fuhr, Reinhard |
Originalveröffentlichung | Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 187-195. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) |
Dokument | Volltext (966 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bildung; Bildungssystem; Schule; Unterricht; Unterrichtsforschung; Unterrichtsmethode; Unterrichtstechnologie; Unterrichtssprache; Lernen; Lernform; Lernort; Lernsituation; Außerschulisches Lernen; Klassenraum; Massenmedien; Medieneinsatz; Lehrer; Personal; Ressource; Entwicklung; Arbeit; Intervention; Mobilität; Forschungsaufgabe |
Teildisziplin | Schulpädagogik Bildungsorganisation, Bildungsplanung und Bildungsrecht |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-407-41116-2; 3407411162 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 1981 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 12.08.2021 |
Quellenangabe | Flechsig, Karl-Heinz; Fuhr, Reinhard: Methodik und Technologie des Unterrichts. Interventionsmöglichkeiten und Forschungsaufgaben - In: Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 187-195. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-231150 - DOI: 10.25656/01:23115 |