details
Title |
Rundfunk und Fernsehen in Afrika und ihre Bedeutung für informelle Bildung |
---|---|
Author | Naumann, Jens |
Source | Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 251-261. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) |
Document | full text (1.116 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Bildung; Informelle Bildung; Bildungspolitik; Medienpolitik; Massenmedien; Fernsehen; Rundfunk; Verbreitung; Wirkung; Bevölkerung; Gesellschaft; Modernisierung; Sendung; Sender; Programm; Sprache; Kommunikation; Information; Forschung; Forschungsdesiderat; Entwicklung; Afrika |
sub-discipline | Media Education Educational Sociology |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-407-41116-2; 3407411162 |
Language | German |
Year of creation | 1981 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 13.08.2021 |
Citation | Naumann, Jens: Rundfunk und Fernsehen in Afrika und ihre Bedeutung für informelle Bildung - In: Goldschmidt, Dietrich [Hrsg.]: Die Dritte Welt als Gegenstand erziehungswissenschaftlicher Forschung. Interdisziplinäre Studien über den Stand der Wissenschaft. Berichte, Besprechungen, Bibliographie. Weinheim ; Basel : Beltz 1981, S. 251-261. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 16) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-231206 - DOI: 10.25656/01:23120 |