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Title
Der Beitrag der Kommunikationsmittel zur Erkenntnis pädagogischer Reformprozesse
Author
SourceScheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 253-277. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9)
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License of the document In copyright
Keywords (German)Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Handlungswissenschaft; Kommunikation; Kommunikationswissenschaft; Kommunikationsmittel; Kommunikationsmodell; Massenkommunikation; Medien; Massenmedien; Wirkung; Medienwirkung; Öffentlichkeit; Reform; Gegenstand; Modell; Erkenntnis
sub-disciplineEducational Sociology
Contributors (corporate)Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Document typeArticle (from a serial)
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
is part of:Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin
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Date of publication29.09.2021
CitationKnoll, Joachim H.: Der Beitrag der Kommunikationsmittel zur Erkenntnis pädagogischer Reformprozesse - In: Scheuerl, Hans [Hrsg.]: Erziehungswissenschaft. Bildungspolitik. Schulreform. Bericht über den Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 12. - 15. April 1970 in der Kongresshalle in Berlin. Weinheim ; Berlin ; Basel : Beltz 1971, S. 253-277. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 9) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-233010 - DOI: 10.25656/01:23301
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