details
Title |
Zur Lehrplanfrage (Beitrag der Soziologie) |
---|---|
Author | Minssen, Friedrich |
Source | Präsidium des Pädagogischen Hochschultages [Hrsg.]; Vorstand des Arbeitskreises Pädagogischer Hochschulen [Hrsg.]: Psychologie und Soziologie in ihrer Bedeutung für das erziehungswissenschaftliche Studium. Bericht über den 6. Pädagogischen Hochschultag vom 25. bis 28. Oktober 1965 in Berlin. Weinheim : Beltz 1966, S. 227-229. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 6) |
Document | full text (331 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Pädagogik; Soziologie; Psychologie; Fachwissenschaft; Schule; Planung; Unterricht; Lehrplan; Lehrplanarbeit; Bildungsarbeit; Interesse; Politische Bildung |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Educational Sociology |
Document type | Article (from a serial) |
Language | German |
Year of creation | 1966 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Psychologie und Soziologie in ihrer Bedeutung für das erziehungswissenschaftliche Studium. Bericht über den 6. Pädagogischen Hochschultag vom 25. bis 28. Oktober 1965 in Berlin |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 15.10.2021 |
Citation | Minssen, Friedrich: Zur Lehrplanfrage (Beitrag der Soziologie) - In: Präsidium des Pädagogischen Hochschultages [Hrsg.]; Vorstand des Arbeitskreises Pädagogischer Hochschulen [Hrsg.]: Psychologie und Soziologie in ihrer Bedeutung für das erziehungswissenschaftliche Studium. Bericht über den 6. Pädagogischen Hochschultag vom 25. bis 28. Oktober 1965 in Berlin. Weinheim : Beltz 1966, S. 227-229. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 6) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-234634 - DOI: 10.25656/01:23463 |