search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Zum Subjekt werden oder gemacht werden? - In den Echoräumen digitaler Bildung
Authors
SourceForum Erwachsenenbildung 51 (2018) 3, S. 38-41 ZDB
Document  (5.554 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1433-769X; 1433769X
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Digitale Medien werden in ihrer Breite von der Öffentlichkeit weitestgehend positiv in Bezug auf subjektive Bildungsprozesse gesehen. Zugleich existieren auch kritische Implikationen der Nutzung neuer Medien. Doch was bedeutet dies für das Subjekt und seine selbstbestimmte Orientierung und Handlungsfähigkeit in einer zunehmend digitalen Welt? (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication23.11.2021
CitationLerch, Sebastian; Getto, Maresa: Zum Subjekt werden oder gemacht werden? - In den Echoräumen digitaler Bildung - In: Forum Erwachsenenbildung 51 (2018) 3, S. 38-41 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-236374 - DOI: 10.25656/01:23637
export files

share content at social platforms