details
Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-236812
DOI: 10.25656/01:23681
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-236812
DOI: 10.25656/01:23681
| Title |
Stellungnahme der Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS) zu dem Entwurf der KMK zu Bildungsstandards im Fach Deutsch (Entwurf vom 23.4.2004) |
|---|---|
| Author |
Valtin, Renate |
| Source | Berlin 2004, 5 S. |
| Document | full text (831 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Bildungsstandards; Standard; KMK <Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland>; Lesekompetenz; Schreibkompetenz; Sprachkompetenz; Deutschunterricht; Deutschland |
| sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Languages and Literature |
| Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
| Language | German |
| Year of creation | 2004 |
| review status | Review Status Unknown |
| Abstract (German): | Der Beitrag setzt sich kritisch auseinander mit der Funktion, der Konzeption und den Formulierungen der „Bildungs“-Standards. (Autorin) |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 03.12.2021 |
| Citation | Valtin, Renate: Stellungnahme der Deutschen Gesellschaft für Lesen und Schreiben (DGLS) zu dem Entwurf der KMK zu Bildungsstandards im Fach Deutsch (Entwurf vom 23.4.2004). Berlin 2004, 5 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-236812 - DOI: 10.25656/01:23681 |