search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Article (journal) accessible via
URN:
DOI:
Title
Zur Erziehungswirkung des Waldorf-Unterrichts
Author GND-ID
SourceZeitschrift für Entwicklungspädagogik 11 (1988) 2, S. 7-8 ZDB
Document  (296 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)Erziehung; Unterricht; Wirkung; Pädagogik; Waldorfpädagogik; Schule; Waldorfschule; Regelschule; Schüler; Schulzeit; Lehrer; Interesse; Temperament; Vergleich; Arbeitsgruppe; Seminar; Bericht
sub-disciplineCurriculum and Teaching / School Pedagogy
Document typeArticle (journal)
ISSN0175-0488
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Ein Seminar an der Universität Gießen und die vorausgehende Arbeit einer Studentengruppe aus ehemaligen Waldorfschülerinnen und Waldorfschülern sind für den Autoren der Anfang einer Auseinandersetzung mit der Waldorfschule. (DIPF/Orig.)
other articles of this journalZeitschrift für Entwicklungspädagogik Jahr: 1988
StatisticsNumber of document requests Number of document requests
Checksumschecksum comparison as proof of integrity
Date of publication12.01.2022
CitationHain, Ulrich: Zur Erziehungswirkung des Waldorf-Unterrichts - In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 11 (1988) 2, S. 7-8 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-238444 - DOI: 10.25656/01:23844
export files

share content at social platforms (only available with Javascript turned on)