search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Claudia Scheid / Thomas Wenzl (Hrsg.): Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium. Wiesbaden: Springer VS 2020 (253 S.) [Rezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 3 ZDB
Document  (211 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677; 16130677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Claudia Scheid / Thomas Wenzl (Hrsg.): Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium. Wiesbaden: Springer VS 2020 (253 S.; ISBN 978-3-658-23243-6; 49,99 EUR).
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication17.03.2023
CitationJäger, Anna: Claudia Scheid / Thomas Wenzl (Hrsg.): Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit im Lehramtsstudium. Wiesbaden: Springer VS 2020 (253 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 19 (2020) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-240649 - DOI: 10.25656/01:24064
export files

share content at social platforms