search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Wertschätzend miteinander umgehen
Authors
SourceJournal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 4, S. 64-75 ZDB
Document  (1.142 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Die Autorinnen von der Elisabeth-Selbert-Schule in Hameln schildern, wie an ihrer Schule, die 2017 mit dem Deutschen Schulpreis prämiert wurde, der Aufbau und die Pflege eines wertschätzenden und anerkennenden Miteinanders nur dann erfolgreich sein kann, wenn dies gleichzeitig in die Unterrichts- und Schulentwicklung eingebunden ist. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication06.04.2022
CitationGrimme, Gisela; Fecht, Heike von der: Wertschätzend miteinander umgehen - In: Journal für LehrerInnenbildung 21 (2021) 4, S. 64-75 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-243604 - DOI: 10.25656/01:24360; 10.35468/jlb-04-2021-05
export files

share content at social platforms