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Title
Musik-Lernen in der Lebensspanne - Konsequenzen für die Musikpädagogik
Author
SourceSchulten, Maria Luise [Hrsg.]: Musikvermittlung als Beruf. Essen : Die Blaue Eule 1993, S. 35-46. - (Musikpädagogische Forschung; 14)
Document  (5.725 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Arbeitskreis Musikpädagogische Forschung (AMPF)
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-89206-539-X; 389206539X
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Den Gedanken "Musik-Lernen in der Lebensspanne" entwickelt und begründet die Autorin in vier Schritten: sie skizziert zunächst die "Alltagswende" in der Erziehungswissenschaft, kommt dann auf den Theorie-Ansatz "Lernen in der Lebensspanne"; einem Problemaufriß "Musik-Lernen in der Lebensspanne" schließt sie Fragen der Didaktik bezüglich Schule und EB an. (DIPF/Orig.)
is part of:Musikvermittlung als Beruf
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Date of publication26.08.2022
CitationEckart-Bäcker, Ursula: Musik-Lernen in der Lebensspanne - Konsequenzen für die Musikpädagogik - In: Schulten, Maria Luise [Hrsg.]: Musikvermittlung als Beruf. Essen : Die Blaue Eule 1993, S. 35-46. - (Musikpädagogische Forschung; 14) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-250520 - DOI: 10.25656/01:25052
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