details
| Title |
Was und wie viel haben wir festgelegt? Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung |
|---|---|
| Authors |
Jank, Werner |
| Source | Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft (2016) S7, S. 81-93 |
| Document | full text (694 KB) |
| License of the document | In copyright |
| Keywords (German) | Grundschule; Lehrer; Lehrerbildung; Musikunterricht; Musikpädagogik; Professionalisierung; Lehrerausbildung; Lehramtsstudiengang; Hochschulreform; Frankfurt am Main |
| sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Music and Arts Higher Education |
| Document type | Article (journal) |
| Language | German |
| Year of creation | 2016 |
| review status | Publishing House Lectorship |
| other articles of this journal | Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft Jahr: 2016 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Date of publication | 08.12.2022 |
| Citation | Jank, Werner; Schilling-Sandvoß, Katharina: Was und wie viel haben wir festgelegt? Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung - In: Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft (2016) S7, S. 81-93 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-254777 - DOI: 10.25656/01:25477 |