details
Title |
Was und wie viel haben wir festgelegt? Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung |
---|---|
Authors |
Jank, Werner ![]() ![]() |
Source | Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft (2016) S7, S. 81-93 ![]() |
Document | full text (694 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Grundschule; Lehrer; Lehrerbildung; Musikunterricht; Musikpädagogik; Professionalisierung; Lehrerausbildung; Lehramtsstudiengang; Hochschulreform; Frankfurt am Main |
sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Music and Arts Higher Education |
Document type | Article (journal) |
Language | German |
Year of creation | 2016 |
review status | Publishing House Lectorship |
other articles of this journal | Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft Jahr: 2016 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 08.12.2022 |
Citation | Jank, Werner; Schilling-Sandvoß, Katharina: Was und wie viel haben wir festgelegt? Frankfurter Eckpunkte der Professionalisierung in der GrundschullehrerInnen-Bildung - In: Diskussion Musikpädagogik. Sonderheft (2016) S7, S. 81-93 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-254777 - DOI: 10.25656/01:25477 |