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Title
Pandemiebedingte Lernrückstände aufholen. Unterstützungsmaßnahmen fokussieren, verknüpfen und evaluieren
Creators (corporate)Ständige wissenschaftliche Kommission der KMK (StäwiKo)
Source2021, 22 S.
Document (235 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)SWK
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
LanguageGerman
Year of creation
review statusReview Status Unknown
Abstract (German):Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) und das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) haben mit dem Aktionsprogramm "Aufholen nach Corona für Kinder und Jugendliche" zwei Milliarden Euro für die Jahre 2021 und 2022 bereitgestellt. Die Mittel sollen genutzt werden, um die negativen Folgen der pandemiebedingten Schulschließungen und der Kontaktbeschränkungen bei Kindern und Jugendlichen aufzufangen. Die Präsidentin der Kultusministerkonferenz hat die Ständige Wissenschaftliche Kommission um Empfehlungen für Fördermaßnahmen im Schuljahr 2021/22 gebeten.
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Date of publication15.02.2023
CitationStändige wissenschaftliche Kommission der KMK (StäwiKo): Pandemiebedingte Lernrückstände aufholen. Unterstützungsmaßnahmen fokussieren, verknüpfen und evaluieren. 2021, 22 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-261164 - DOI: 10.25656/01:26116
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