details
| Title |
Herausforderungen des digitalen Lernens in Zeiten von Corona – Einblicke in das Peer-Mentoring Programm OSKA an der Universität Osnabrück |
|---|---|
| Authors |
Lotze, Miriam |
| Source | Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 103-113. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) |
| Document | full text (1.057 KB) |
| License of the document |
|
| Keywords (German) | Digitale Medien; Lernen; Distanz; Peer Group Teaching; Peer-Beziehungen; Blended Learning; Coronavirus; Pandemie; Hochschullehre; Lehre; Herausforderung; Studienanfänger; Studienanfang; Studium; Programm; Mentorprogramm; Evaluation; Ergebnis; Fragebogenerhebung; Stichprobe; Universität; Osnabrück |
| sub-discipline | Empirical Educational Research Higher Education |
| Document type | Article (from a serial) |
| ISBN | 978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8; 9783847417873; 9783847426288 |
| Language | German |
| Year of creation | 2022 |
| review status | Peer-Reviewed |
| is part of: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022 |
| Statistics | |
| Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
| Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
| Date of publication | 16.05.2023 |
| Citation | Lotze, Miriam; Nieland, Thea: Herausforderungen des digitalen Lernens in Zeiten von Corona – Einblicke in das Peer-Mentoring Programm OSKA an der Universität Osnabrück - In: Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 103-113. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265173 - DOI: 10.25656/01:26517 |