Detailanzeige
| Titel |
Herausforderungen des digitalen Lernens in Zeiten von Corona – Einblicke in das Peer-Mentoring Programm OSKA an der Universität Osnabrück |
|---|---|
| Autoren |
Lotze, Miriam |
| Originalveröffentlichung | Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 103-113. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) |
| Dokument | Volltext (1.057 KB) |
| Lizenz des Dokumentes |
|
| Schlagwörter (Deutsch) | Digitale Medien; Lernen; Distanz; Peer Group Teaching; Peer-Beziehungen; Blended Learning; Coronavirus; Pandemie; Hochschullehre; Lehre; Herausforderung; Studienanfänger; Studienanfang; Studium; Programm; Mentorprogramm; Evaluation; Ergebnis; Fragebogenerhebung; Stichprobe; Universität; Osnabrück |
| Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
| Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
| ISBN | 978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8; 9783847417873; 9783847426288 |
| Sprache | Deutsch |
| Erscheinungsjahr | 2022 |
| Begutachtungsstatus | Peer-Review |
| Beitrag in: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022 |
| Statistik | |
| Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
| Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
| Eintrag erfolgte am | 16.05.2023 |
| Quellenangabe | Lotze, Miriam; Nieland, Thea: Herausforderungen des digitalen Lernens in Zeiten von Corona – Einblicke in das Peer-Mentoring Programm OSKA an der Universität Osnabrück - In: Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 103-113. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265173 - DOI: 10.25656/01:26517 |