details
Title |
Berufsfeldspezifische und prozessnahe Erfassung von Ausbildungsbedingungen im Gesundheitsbereich |
---|---|
Authors |
Striković, Aldin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Source | Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 237-259. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) |
Document | full text (1.859 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Ausbildung; Bedingung; Qualität; Gesundheitsberuf; Pflegerischer Beruf; Berufsfeld; Betriebliche Berufsausbildung; Kompetenz; Kompetenzentwicklung; Belastung; Kooperationsfähigkeit; Projekt; Studie; Itemanalyse; Erhebungsinstrument; Umfrage; Fragebogenerhebung; Datenerhebung; Stichprobe |
sub-discipline | Empirical Educational Research Vocational Education and Training |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8; 9783847417873; 9783847426288 |
Language | German |
Year of creation | 2022 |
review status | Peer-Reviewed |
is part of: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 24.05.2023 |
Citation | Striković, Aldin; Wittmann, Eveline; Warwas, Julia; Philipps, Veronika; Weyland, Ulrike; Wilczek, Larissa: Berufsfeldspezifische und prozessnahe Erfassung von Ausbildungsbedingungen im Gesundheitsbereich - In: Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 237-259. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265250 - DOI: 10.25656/01:26525 |