search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Lernortkooperation als besondere Anforderung in den neuen Pflegeausbildungen
Authors
SourceKögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 261-273. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE))
Document  (998 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-8474-1787-3; 978-3-8474-2628-8; 9783847417873; 9783847426288
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
is part of:Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication31.05.2023
CitationWochnik, Markus; Tsarouha, Elena; Krause-Zenß, Antje; Greißl, Kristina; Reiber, Karin: Lernortkooperation als besondere Anforderung in den neuen Pflegeausbildungen - In: Kögler, Kristina [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]; Kremer, H.-Hugo [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2022. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2022, S. 261-273. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-265267 - DOI: 10.25656/01:26526
export files

share content at social platforms