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Title
Die Dreiländer-Revers-Programme. Interkulturelles Lernen im Kontext von Unterdrückung und Befreiung
Author
SourceZeitschrift für Entwicklungspädagogik 6 (1983) 2-3, S. 5-9 ZDB
Document  (1.331 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0175-0488; 01750488
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Unterdrückung und Befreiung bezeichnen die Rahmenbedingungen und die politischen Perspektiven interkulturellen Lernens. Aus der Erfahrung der Unterdrückung heraus und im Horizont von Befreiung schildert der Autor ein trilaterales Studienprojekt, an dem Inder, Filipinos und Deutsche sich beteiligten. Seine Bedingungen, sein Verlauf und die Möglichkeiten interkulturellen Lernens werden deutlich. (DIPF/Orig.)
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Date of publication26.01.2024
CitationRüppell, Gert: Die Dreiländer-Revers-Programme. Interkulturelles Lernen im Kontext von Unterdrückung und Befreiung - In: Zeitschrift für Entwicklungspädagogik 6 (1983) 2-3, S. 5-9 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-268684 - DOI: 10.25656/01:26868
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