search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Das bedingungslose Grundeinkommen und die Ermöglichung von Bildung über die Lebensspanne im Kontext des dynamisierten Strukturwandels. Krisentheoretische Interpretation der Bildungstheorie Wilhelm von Humboldts
Author
SourcePädagogische Korrespondenz (2021) 64, S. 51-75 ZDB
Document  (1.029 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN0933-6389; 09336389
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication21.05.2025
CitationFranzmann, Manuel: Das bedingungslose Grundeinkommen und die Ermöglichung von Bildung über die Lebensspanne im Kontext des dynamisierten Strukturwandels. Krisentheoretische Interpretation der Bildungstheorie Wilhelm von Humboldts - In: Pädagogische Korrespondenz (2021) 64, S. 51-75 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271287 - DOI: 10.25656/01:27128
export files

share content at social platforms