details
Title |
Das bedingungslose Grundeinkommen und die Ermöglichung von Bildung über die Lebensspanne im Kontext des dynamisierten Strukturwandels. Krisentheoretische Interpretation der Bildungstheorie Wilhelm von Humboldts |
---|---|
Author |
Franzmann, Manuel ![]() ![]() |
Source | Pädagogische Korrespondenz (2021) 64, S. 51-75 ![]() |
Document | full text (1.029 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Bildungstheorie; Grundeinkommen; Strukturwandel; Arbeit; Muße; Humboldt, Wilhelm von |
sub-discipline | General Educational Science Philosophy of Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 0933-6389; 09336389 |
Language | German |
Year of creation | 2021 |
review status | Peer-Reviewed |
other articles of this journal | Pädagogische Korrespondenz Jahr: 2021 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 21.05.2025 |
Citation | Franzmann, Manuel: Das bedingungslose Grundeinkommen und die Ermöglichung von Bildung über die Lebensspanne im Kontext des dynamisierten Strukturwandels. Krisentheoretische Interpretation der Bildungstheorie Wilhelm von Humboldts - In: Pädagogische Korrespondenz (2021) 64, S. 51-75 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271287 - DOI: 10.25656/01:27128 |