details
Article (journal) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-279786
DOI: 10.25656/01:27978; 10.35468/jlb-03-2023-09
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-279786
DOI: 10.25656/01:27978; 10.35468/jlb-03-2023-09
Title |
Mit TZI und Grüner Pädagogik lernen, mehrdeutig zu leben |
---|---|
Author |
Schroll, Christian ![]() |
Source | Journal für LehrerInnenbildung 23 (2023) 3, S. 92-100 ![]() |
Document | full text (618 KB) |
License of the document |
|
Keywords (German) | Lehrerbildung; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Nachhaltigkeit; Themenzentrierte Interaktion; Pädagogische Praxis; Unterricht |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Environmental Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028 |
Language | German |
Year of creation | 2023 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Das Angebot, das der Autor entwickelt, eröffnet neue Perspektiven auf den Aspekt der Ambiguitätstoleranz und weist den Weg hin zu Lösungsansätzen, die mit BNE verbunden werden können. (DIPF/Orig.) |
other articles of this journal | Journal für LehrerInnenbildung Jahr: 2023 |
Statistics | ![]() |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 26.10.2023 |
Citation | Schroll, Christian: Mit TZI und Grüner Pädagogik lernen, mehrdeutig zu leben - In: Journal für LehrerInnenbildung 23 (2023) 3, S. 92-100 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-279786 - DOI: 10.25656/01:27978; 10.35468/jlb-03-2023-09 |