search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Mit TZI und Grüner Pädagogik lernen, mehrdeutig zu leben
Author
SourceJournal für LehrerInnenbildung 23 (2023) 3, S. 92-100 ZDB
Document  (618 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Das Angebot, das der Autor entwickelt, eröffnet neue Perspektiven auf den Aspekt der Ambiguitätstoleranz und weist den Weg hin zu Lösungsansätzen, die mit BNE verbunden werden können. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication26.10.2023
CitationSchroll, Christian: Mit TZI und Grüner Pädagogik lernen, mehrdeutig zu leben - In: Journal für LehrerInnenbildung 23 (2023) 3, S. 92-100 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-279786 - DOI: 10.25656/01:27978; 10.35468/jlb-03-2023-09
export files

share content at social platforms