search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Zur Pluralität des Diskurses um Professionalisierung und Professionalität im Kontext des Lehrer:innenberufs. Einleitung
Authors
SourceHinzke, Jan-Hendrik [Hrsg.]; Keller-Schneider, Manuela [Hrsg.]: Professionalität und Professionalisierung von Lehrpersonen. Perspektiven, theoretische Rahmungen und empirische Zugänge. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 9-23. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung)
Document  (152 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-6043-7; 978-3-7815-2600-6 ; 9783781560437; 9783781526006
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
is part of:Professionalität und Professionalisierung von Lehrpersonen. Perspektiven, theoretische Rahmungen und empirische Zugänge
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication21.02.2024
CitationHinzke, Jan-Hendrik; Keller-Schneider, Manuela: Zur Pluralität des Diskurses um Professionalisierung und Professionalität im Kontext des Lehrer:innenberufs. Einleitung - In: Hinzke, Jan-Hendrik [Hrsg.]; Keller-Schneider, Manuela [Hrsg.]: Professionalität und Professionalisierung von Lehrpersonen. Perspektiven, theoretische Rahmungen und empirische Zugänge. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 9-23. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-283160 - DOI: 10.25656/01:28316; 10.35468/6043-01
export files

share content at social platforms