search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Wie inklusive Schule gelingen kann. Das Modellprojekt Klassenassistenz
Author
SourceJürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 13-21. - (Lernen inklusiv und kooperativ)
Document  (130 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-6082-6; 978-3-7815-2628-0; 9783781560826; 9783781526280
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
is part of:Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication30.04.2024
CitationVanier, Dietlinde H.: Wie inklusive Schule gelingen kann. Das Modellprojekt Klassenassistenz - In: Jürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 13-21. - (Lernen inklusiv und kooperativ) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290877 - DOI: 10.25656/01:29087; 10.35468/6082-02
export files

share content at social platforms