search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Kooperation im Kollegium. Ein Praxisbericht
Authors
SourceJürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 65-72. - (Lernen inklusiv und kooperativ)
Document  (124 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-6082-6; 978-3-7815-2628-0; 9783781560826; 9783781526280
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Die Autor*innen geben Einblicke in ihre Vorbereitung auf die Durchführung des Projektes „Klassenassistenz“ und werfen zunächst einen Blick auf die pädagogische Haltung. (DIPF/Orig.)
is part of:Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication30.04.2024
CitationDreher, Nils; Peschke, Anna: Kooperation im Kollegium. Ein Praxisbericht - In: Jürgens, Barbara [Hrsg.]; Steinert, Wilfried W. [Hrsg.]; Vanier, Dietlinde H. [Hrsg.]: Das Modellprojekt Klassenassistenz. Gelingensbedingungen für inklusive Schulen. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 65-72. - (Lernen inklusiv und kooperativ) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-290925 - DOI: 10.25656/01:29092; 10.35468/6082-07
export files

share content at social platforms