search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Daniel Schiller: Handlungs- und wahrnehmungsleitende Orientierungen im Hinblick auf Schülerinnen und Schüler im Sportunterricht. Rekonstruktion von praktischem Wissen der Sportlehrkräfte. Aachen: Meyer & Meyer Verlag 2019 (511 S.) [Rezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 1 ZDB
Document  (116 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677; 16130677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Daniel Schiller: Handlungs- und wahrnehmungsleitende Orientierungen im Hinblick auf Schülerinnen und Schüler im Sportunterricht. Rekonstruktion von praktischem Wissen der Sportlehrkräfte. Aachen: Meyer & Meyer Verlag 2019 (511 S.; ISBN 978-3-8403-7674-0; 36,00 EUR).
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication08.04.2024
CitationSchierz, Matthias: Daniel Schiller: Handlungs- und wahrnehmungsleitende Orientierungen im Hinblick auf Schülerinnen und Schüler im Sportunterricht. Rekonstruktion von praktischem Wissen der Sportlehrkräfte. Aachen: Meyer & Meyer Verlag 2019 (511 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-293822 - DOI: 10.25656/01:29382
export files

share content at social platforms