search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Vesna Bjegač: Sprache und (Subjekt-)Bildung. Selbst-Positionierungen mehrsprachiger Jugendlicher im Bildungskontext. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich 2020 (257 S.) [Rezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 3 ZDB
Document  (119 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677; 16130677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Vesna Bjegač: Sprache und (Subjekt-)Bildung. Selbst-Positionierungen mehrsprachiger Jugendlicher im Bildungskontext. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich 2020 (257 S.; ISBN 978-3-8474-2469-7; 54,90 EUR).
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication10.04.2024
CitationRühlmann, Liesa: Vesna Bjegač: Sprache und (Subjekt-)Bildung. Selbst-Positionierungen mehrsprachiger Jugendlicher im Bildungskontext. Opladen, Berlin, Toronto: Verlag Barbara Budrich 2020 (257 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 20 (2021) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-294001 - DOI: 10.25656/01:29400
export files

share content at social platforms